Kram

daily gossip missy gallery guestbook contact

Links

PICZO
langeweile?!
haaa haaa haaa
live you passion

Credits

host
design

Playlist

x george nozuka - such a fool
x jonessa - thinkin bout u
x avril lavigne - girlfriend
x dj unk - walk it out
x pink - dear mr president
x imogan heap - hide&seek
x nada surf - if u leave
x wir sind helden - daf ich das behalten
x who´s who - sexy fuck
schule + schädel , wer erschießt mich?
16.2.07 13:53


FEIERALARM!!!

feieralarm!
die sonne scheint
alle tanzen keiner weint
wir gehn ab auf heftig
gehn ab auf krass
jetzt gehts
loooooooooooooooooooos!


HELAU 2007
15.2.07 18:53


natürlich kein geld gehabt das we -.- un somit kam der vorschlag lass zu einer -kleinen- houseparty wie klein sie war sieht man am sauf vorrat

11.2.07 20:57


streifenhörnchen


*hihi* jessis arm un mein arm irgentwann heute in der schuloe gemacht wo es wieder sehr schrecklich war und deshalb bin ich nach der dritten stunde gegangen.
7.2.07 20:14


sleepless

ich kann mal wieder nicht schlafeeeeeeen dabei bin ich doch so müde und der sandmann lässt auch mal wieder nicht mit sich handeln ... pfff immer diese kinder-an-der-nase-herum-für-geschichten; das is genauso en arsch wie der nikolaus
7.2.07 00:04


31.1.07 18:33


vom stern bis zum tattoo o. tatto?

demletzt war ich mit ner freundin ja bei dem friseur und das war einer dieser sogenannten trendfriseurs, auf jeden fall die freak-styler-ich-bin-so-anders leute die da die haare geschnitten haben war ja total symphatisch über die technik und den umgang mit der schere in den haaren kann man sich ja streiten aber naja andres thema. auf jeden mir vor langeweile die typen angeklotzt und auf einmal erblicke ich dieses äußert aktraktive wesen männlicher gattung mit diesen wunderbaren sterntattoos auf dem rechten unterarm (jaja insider währenden jetzt sagen voll sarah kuttner trend aber neine die waren so richtig tolli so unterschiedlich manche ausgefüllt manche leer und so unterschiedlich groß naja ich ganz nicht beschreiben einfach pimperish halt) und das beste kommt jetzt nochdie sterne waren nicht nur auf dem unterarm sondern die gingen den ganzen arm hoch bis zur schulter halt und da dann wieder runter bis zum besten stück. okay ich kann mir jetzt vorstellen das viele nicht meine begeisterung teilen, aber tattoos find ich ganz was feines außer wenn es diese arschgeweihe sind die jede zweite 14-jährige drecksbiatch trägt ( es fühle sich bitte keiner angeriffen der eines hat es ist halt euer geschmack)wahrscheinlich die erlaubnis dafür gefälscht und von irgent nem assi alkoholisiertem tätowierer gepiekst und genauso abstoßend finde ich diese chinesischen zeichen und irgentwelche tribals wo ist blos die kreativität der menschheit geblieben?! immer nur das machen was mir schon 1000 vorgemacht haben ist doch öde...

ehm heißt es eigentlich tattoo oder tatto?^^

31.1.07 18:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de